Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Automatisierungstechnik

Indu-Sol GmbH

Düsseldorf, Schmölln, Raum

Energiewirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Automatisierungstechnik Indu-Sol GmbH Düsseldorf, Schmölln, Raum Zwickau Betreuung von Bestandskunden; Aufbau und Entwicklung von Neukunden im Vertriebsgebiet; Identifikation und Aufbau potentieller Key Accounts; Technische Beratung bei Fragen rund um das Produktportfolio; Erfüllung der Umsatzziele.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Unsere Mission Wir Definieren Zustandsgrößen Und Machen Qualität Messbar Als Herstellerneutrales Branchenübergreifendes Technologieunter­nehmen Stehen Wir Für Eine Objektive Bewertung Der Qualität Und Stabilität Industrieller Datennetzwerke Die Zuverlässigkeit Der Kommunikation Ist Der Garant Für Eine Kontinuierliche Produktion Sicher Und Störungsfrei Produzierende Maschinen Und Anlagen Resultieren Aus Unserer Arbeit Unternehmenskultur "unser Kapital Sind Unsere Mitarbeiter Und Unser Produkt Ist Unser Know-how Aus Wissen Und Erfahrung Dieses Gilt Es Zu Bewahren Und Kontinuierlich Auszubauen" (r Heidl - Rede 5 Betriebsjubiläum) Für Die Verstärkung Unseres Vertriebes Suchen Wir Für Das Akquisitionsgebiet Westdeutschland Im Großraum Düsseldorf (postleitzahlengebiet 40-65) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Aufbau Und Entwicklung Von Neukunden Im Vertriebsgebiet Identifikation Und Aufbau Potentieller Key Accounts Technische Beratung Bei Fragen Rund Um Das Produktportfolio Durchführung Von Präsentationen / Beratungsgesprächen Beim Kunden Marktbeobachtung Und Identifikation Neuer Geschäftsmöglichkeiten Erfüllung Der Umsatzziele Enge Zusammenarbeit Mit Vertriebsinnendienst Und Produktmanagement Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und/oder Abgeschlossenes Technisches Studium (elektrotechnik / Automatisierungstechnik Mechatronik) Ebenso Berufseinsteiger Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Und Lösungen Wünschenswert Starkes Interesse Am Anspruchsvollen Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Sehr Gutes Technisches Verständnis Verbunden Mit Professionellen Präsentationsfähigkeiten überzeugendes Auftreten Starke Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten Hohes Selbstmanagement Und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Erweiterte Englischkenntnisse Wohnsitz Im Vertriebsgebiet Oder In Der Nähe Des Firmenstandortes Schmölln Wir Bieten: Freies Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Professionelle Ausstattung Einarbeitung Und Unterstützung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angelika Anders (personalmanagement) Tel: +49 (0)34491 5818-70 E-mail: Personal@com Wwwcom Gmbh Blumenstraße 3 04626 Schmölln Telefon: +49 (0) 34491 58 18 - 0 Telefax: +49 (0) 34491 58 18 - 99 Info@com Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Account Manager Außendienstmitarbeiter Elektroingenieur Mechatroniker Automatisierungsingenieur Elektrotechniker Vertriebsmitarbeiter Account Manager Außendienstmitarbeiter Elektroingenieur Mechatroniker Automatisierungsingenieur Elektrotechniker Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Automatisierungstechnik Betreuung Von Bestandskunden Aufbau Und Entwicklung Von Neukunden Im Vertriebsgebiet Identifikation Und Aufbau Potentieller Key Accounts Technische Beratung Bei Fragen Rund Um Das Produktportfolio Erfüllung Der Umsatzziele Düsseldorf Schmölln Zwickau Vertriebsmitarbeiter Account Manager Außendienstmitarbeiter Elektroingenieur Mechatroniker Automatisierungsingenieur Elektrotechniker

Produktmanager (m/w)
   Indu-Sol GmbH (Schmölln)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Automatisierungstechnik
   Indu-Sol GmbH (deutschlandweit)

Messtechniker (m/w) IT- und Feldbussysteme
   Indu-Sol GmbH (Schmölln)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*) Klinik für Psychische Gesundheit
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Field Service Engineer (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Altstadt-Lehel)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))